Hej,

mit einem typisch dänischen „Hej“ wirst Du auch in unserem Laden in Hamburg Poppenbüttel (Moorhof 2d) herzlich begrüßt. Wieso dänisch?

Ich bin Däne und mir wurde das Bonbonmachen in die Wiege gelegt.
Ich lebe seit 23 Jahren in Deutschland und habe seit 2017 mein Hobby zum Beruf gemacht.

Die Herstellung von leckeren selbstgemachten original dänischen Bonbons und Lollies.
Das Besondere an meinem Konzept: Das dänische Design. Die Kunden können bei der Herstellung der Bonbons zugucken – und auf Wunsch auch selbst Bonbons und Lollys machen

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist:
Es sind ECHTE dänische Bonbons. Alle Zutaten kommen aus meiner Heimat.

Einzigartig: Hier im Onlineshop kannst Du Deinen eigenen Bonbon konfigurieren. Entscheide selbst über Geschmack und Farbe.

Jeder einzelne Bonbon, den Du entweder hier bestellst oder im Laden kaufst ist persönlich von mir mit Liebe gemacht.

Denn das ist meine Leidenschaft…weil es schmeckt.

 

thomas